Musical Highlights im Kulturkeller Höchst

Gleich zwei Mal hatten wir die unvergessliche Musical Vorstellung im Kulturkeller Höchst im Sommer live erlebt. Die Musicaldarsteller präsentierten ihre Lieblingstitel, welche das Publikum in die Welt verschiedener Musicals entführten. Musicaldarsteller Rüdiger Schade,  welcher den Besuchern des KulturKellers Höchst bestens bekannt ist, sorgte für großen Applaus. Als Darsteller des Königs in der erfolgreichen Schlagerrevue „Cinderella“ im Winter 2016 / 2017 und der Gala von 20 Jahre Petras Schlemmertheke im August 2017 hatte nicht nur Zeit und Lust auf diese Herausforderung, er hat sich auch das Motto für das Musikereignis des diesjährigen Höchster Schlossfests ausgedacht. Seine jahrelange Musical- und Bühnenerfahrung, konnten alle Anwesenden bei diesem unvergesslichen Event erleben. Neben dem Musicalfach ist Rüdiger Schade auch als Sänger, Schauspieler, Sprecher, Stand-up Comedian, und Moderator tätig. Durch seine zahlreichen Kontakte in der Szene der Musicalsängerinnen- und Sänger hatte er schnell die passenden Kolleginnen und Kollegen gefunden die gemeinsam mit ihm einen bunten Reigen an Melodien zusammengestellt haben.  Das Team vermittelte den Besuchern Herzblut und Begeisterung. Die live gesungene und mit Livemusik begleitete Show trug zu Recht das Motto „Höchst erfreulich“, denn die zahlrechen Besucher die bei der Veranstaltung anwesend waren, freuten sich über das gelungene Event! Jetzt ist es wieder soweit und die sagenhafte Veranstaltung findet erneut am 16. Und 30. Dezember in der Bolongarostr. 186 statt! An alle Musical-Liebhaber: Den Termin müsst ihr Euch unbedingt vormerken, wir von Framania waren total begeistert! 🙂 Hier noch paar nette Eindrücke:

Tagged , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.